Wer schreibt?

Taha Alexander

Auf der Über Mich Seite erzähle ich dir mehr über mich. Mein Name ist Taha Alexander.

Ich bin in Hamburg geboren, aber ich lebe derzeit in New York. Zu meinen Hobbys gehören Backen, Lesen und Schreiben sowie Reisen. Ich freue mich immer, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen, die besten Kleingeräte in Ihrer Küche zu finden.

Danke! Ich bin ein leidenschaftlicher Koch, mit einem großen Appetit auf Essen. Ich liebe Essen und Kochen für Menschen. Ich interessiere mich leidenschaftlich für gutes und kreatives Essen. Ich lebe in New York City und arbeite in meiner Freizeit mit einer Leidenschaft für das Kochen von Speisen und das Kochen mit Freunden und Familie. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen zum Kochen, zum Essen und für die Menschen. Wenn Sie ein Haus oder ein kleines Unternehmen sind und einen Fachmann benötigen, der Ihnen bei all Ihren Anforderungen an kleine Kochgeräte hilft, zögern Sie nicht, uns noch heute zu kontaktieren. Was ich gerne mache? Ich bin ein Fan von allen Arten von Kochgeräten.

Leben

Als ich die Schule beendet hatte, wollte ich an meinen Backfähigkeiten arbeiten, um mein eigenes Essen zu kochen und die lokale Ernährungsbewegung zu unterstützen. Dieser Blog begann mit meiner Liebe zur Küche und wie es ein lustiger und kreativer Ort für die ganze Familie sein kann, ist aber gewachsen, um die erstaunliche Welt der großen Lebensmittelgeräte zu entdecken.

Zur Zeit studiere ich an der Universität Hamburg, wo ich Deutsch und Informatik studiere. Ich bin daran interessiert, das Wissen, das ich durch meine Arbeit in der Küche und mit Menschen in meinem Leben erhalte, zu erschaffen, zu entwickeln und weiterzugeben, um zur Bewegung des Wandels beizutragen, zu der ich beitragen möchte. Ich hoffe, in Zukunft mit Unternehmen im In- und Ausland zusammenzuarbeiten und habe die Möglichkeit, Menschen dabei zu unterstützen, die ihnen zur Verfügung stehende Technologie besser zu nutzen.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich denke, dass es eine gute Möglichkeit für die Menschen wäre, sich über die ganze Welt des großen Kochgeschirrs zu informieren, und vor allem über die Vielfalt der Größen und Typen, die es gibt! Ich habe bereits ein paar interessante Blogs gestartet, und es wäre auch eine interessante Möglichkeit, ein paar Leute dazu zu bringen, über all diese interessanten Aspekte des Kochgeschirrs zu sprechen, und zu sehen, ob ich einige Meinungen darüber bekommen könnte, wie man die Dinge verbessern kann. Dieser Blog wird auch ein lustiger Ort für mich sein, um ein paar gute eigene Beiträge zu schreiben! (Das ist eine gute Sache, denn wenn ich keine Ideen bekomme, werde ich wahrscheinlich viel Zeit verschwenden!)

Sind hier einige Sachen, die zu mir über großes Kochgeschirr wirklich interessant sind, und ich würde lieben, jemand anderes zu sehen, sie zu kommentieren. Das erste ist die Art und Weise, wie das Kochgeschirr tatsächlich hergestellt wird. Wenn es zwei verschiedene Größen einer bestimmten Größe gibt (z.B.

Und jetzt viel Freude.

Taha Alexander